Das KZ-Außenlager Dachau-Allach
Seite
Menü
Sie sind hier:
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
BMW Planung ab 1933
Die BMW-Flugmotoren GmbH
Ausländische Arbeiter bei BMW
BMW als Vorreiter der KZ-Arbeit
BMW-Lager in Allach 1943
Das KZ-Außenlager Dachau-Allach
Die Lagerarchitektur
Lagerbelegung, Zu- und Abgänge
Alltag bei BMW
Das O.T.-Lager Allach-Karlsfeld
Die O.T. - Organisation Todt
Das O.T.-Lager Rothschwaige
Häftlingseinsatz und Lagerbetrieb
Kriegswirtschaft und Arbeit
Fremdarbeiter
Zwangsarbeiter
Kriegsgefangene
KZ-Häftlinge
Arbeitsjuden
Strafgefangene
Der BMW-Hallenbunker
Strafkommando
Gesundheit und Ernährung
Überleben - Krankheit und Invalidentransporte
Strafe - Selektion - Tod
Flucht
Auf der Flucht erschossen
Haftkategorien
Der Todesmarsch von Allach
Die Befreiung des Lagers
KZ-Aussenlagerkomplex Übersicht
Luftbild 1945
Heutige Lage
Übersicht
Übersicht
Fotogalerie
Impressum
Seite
Menü
BMW Planung ab 1933
Die BMW-Flugmotoren GmbH
Ausländische Arbeiter bei BMW
BMW als Vorreiter der KZ-Arbeit
BMW-Lager in Allach 1943
Das KZ-Außenlager Dachau-Allach
Das O.T.-Lager Allach-Karlsfeld
Das O.T.-Lager Rothschwaige
Häftlingseinsatz und Lagerbetrieb
Kriegswirtschaft und Arbeit
Der BMW-Hallenbunker
Strafkommando
Gesundheit und Ernährung
Überleben - Krankheit und Invalidentransporte
Strafe - Selektion - Tod
Flucht
Haftkategorien
Der Todesmarsch von Allach
Die Befreiung des Lagers
KZ-Aussenlagerkomplex Übersicht
Übersicht
Fotogalerie
Impressum
Seite
Menü